AA

Strenge Mama - braves Kind!

Um sich so viel wie möglich um ihr adoptiertes Töchterchen Naleigh kümmern zu können, hatte Katherine Heigl zuletzt ihre TV-Hitserie "Grey's Anatomy" verlassen. Mal sehen, was Naleigh später einmal über ihre ersten Lebensjahre erzählen wird. Katherine soll nämlich eine ziemlich strenge Mutter sein.
Katherine Heigl & Adoptiv-Tochter Naleigh
Gestatten, das ist Naleigh!
Heigl bei den ShoWest Awards 2010
Heigl bei der Premiere zu "The Ugly Truth"

Beruflich hat sich Katherine Heigl auf witzige Liebeskomödien spezialisiert, doch in ihrem Privatleben gibt sie ihrem Umfeld nicht immer Anlass zur Heiterkeit. Vor allem ihr Töchterchen Naleigh weiß mittlerweile, dass mit Mama nicht immer gut Kirschen essen ist …

Strenger als gedacht!

Dass Katherine Heigl eine strenge Mutter ist, würde man wohl nicht unbedingt von der 31-Jährigen annehmen. Doch sie selbst hat nun wissen lassen, dass sie bei der Erziehung ihrer kleinen Tochter nur selten eine Auge zudrückt. “Ich bin viel strenger, als ich gedacht hätte. Ich glaube halt wirklich, dass Disziplin, gute Manieren, ein geregelter Tagesablauf, fixe Schlafzeiten und Nickerchen tagsüber für ein Kind sehr wichtig sind. Vorher hätte ich aber nicht gedacht, dass es so kommen würde”, verriet die Neo-Mama nun dem US-Magazin “People”.

Das koreanische Mädchen ist seit September 2009 die Tochter von Katherine Heigl und ihrem Mann Josh Kelley – sehr zur Begeisterung ihrer Eltern: “Sie ist wirklich ein wundervolles kleines Mädchen. Wir alle drücken und küssen sie ständig. Sie ist sehr rundlich und sehr süß. Sie ist fast zum Anbeißen! Mein Leben ist großartig, sehr familienorientiert – was ich fantastisch finde. Es fühlt sich richtig an. Dieses Wochenende hat sie ihre ersten Gehversuche gemacht, seit dem letzten Monat spricht sie auch schon ein bisschen. Ich wäre völlig fertig, wenn ich da nicht dabei sein könnte.”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Strenge Mama - braves Kind!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen