AA

Katherine Heigl und Adoptiv-Tochter Naleigh: Was heißt Happy Birthday auf koreanisch?

So süß: Zwei Monate nach der Adoption, war Hollywood-Star Katherine Heigl gestern mit der kleinen Naleigh aus Südkorea in L.A. unterwegs. Es ging zu Katherines Schwester Meg. Es gab was ganz Besonderes zu feiern…

Die erwartet im Dezember nämlich ihr drittes Kind – vor der Geburt schmiss der „Grey’s Anatomy”-Star für ihre Schwester eine Baby Shower Party.

Aber das Geschenke auspacken nimmt kein Ende: Heute hat die kleine Naleigh Geburtstag – sie wird ein Jahr alt. Und morgen wird Katherine 31!

„Sie hat einen Tag vor mir Geburtstag”, so die Schauspielerin laut britischer Daily Mail. „Als ich das hörte, war ich so glücklich: Irgendwie ist es ein Zeichen.” Schließlich ist ihre Schwester Meg auch in Korea geboren – Katherines Eltern haben sie in den 70ern adoptiert.

Die kleine Naleigh ist übrigens mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen: Durch die Behinderung hat die Adoption nicht so lange gedauert wie bei gesunden Kinder. Grund: Naleigh sollte so schnell wie möglich zu ihren neuen Adoptiveltern.

Übrigens hat Katherine gerade zugegeben, dass sie unter Putzzwang leidet – ihr armer Ehemann Josh Kelley hätte es deswegen auch nicht immer einfach mit ihr. Die Schauspielerin liebt es nämlich, wenn alles akkurat aufeinander liegt – und es überall sauber glänzt. Josh dagegen ist das genaue Gegenteil (typisch Mann): Er pfeffert immer alles in die Ecke!

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Katherine Heigl und Adoptiv-Tochter Naleigh: Was heißt Happy Birthday auf koreanisch?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen