AA

Streit zwischen Ehepaar in Favoriten: Mann bedroht Frau mit Glasscherbe

Beim Streit eines Ehepaars in Favoriten ging eine Glastüre zu Bruch
Beim Streit eines Ehepaars in Favoriten ging eine Glastüre zu Bruch ©Bilderbox (Sujet)
Montagnacht kam es in einer Wohnung in der Leebgasse in Favoriten zu einem heftigen Streit zwischen einem Ehepaar. Auslöser war, dass die 25-jährige Frau gegen den Willen ihres Gatten bei dessen ehemaligen Arbeitsgeber intervenierte, wobei es um ausständige Lohnzahlungen ging. Der Mann reagierte höchst aggressiv und bedrohte seine Gattin.

Der Streit in Favoriten brach am Montag gegen 22.00 Uhr aus. Der 32-jährige Mann, der alkoholisiert war, schlug dabei die Wohnzimmertür derart heftig zu, dass die Verglasung zerbrach.

Tätliche Drohung in Favoriten

Als seine Ehefrau die Polizei verständigen wollte, bedrohte er sie mit den Worten: “Wenn du jetzt die Polizei anrufst, steche ich dir die Scherben in den Hals”.

Dabei hielt er eine etwa 20 Zentimeter lange Glasscherbe in seiner Hand. Daraufhin flüchtete das Opfer aus der Wohnung, sperrte den Beschuldigten ein und rief die Polizei. Der 32-jährige Beschuldigte wurde festgenommen und befindet sich nach dem Vorfall in Favoriten derzeit in der Justizanstalt Josefstadt in Haft.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Streit zwischen Ehepaar in Favoriten: Mann bedroht Frau mit Glasscherbe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen