AA

Streit unter Jugendlichen in Wien-Ottakring eskalierte

Am Sonntagabend eskalierte in Wien-Ottakring ein Streit unter Jugendlichen.
Am Sonntagabend eskalierte in Wien-Ottakring ein Streit unter Jugendlichen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Sonntagabend eskalierte in der Thaliastraße in Wien-Ottakring ein Streit unter Jugendlichen.

Ein 13-Jähriger rief die Polizei und gab an, dass er und ein 15-jähriger Freund von mehreren Jugendlichen in Wien-Ottakring mit einem Messer bedroht worden waren. Anschließend seien die Täter geflüchtet.
Kurz darauf wurden zwei der tatverdächtigen Jugendlichen festgenommen. Der 15- und der 17-Jährige wurden wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Streit unter Jugendlichen in Wien-Ottakring eskalierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen