AA

Streit unter Betrunkenen eskalierte in Wien-Donaustadt mit Messerstich

In Donaustadt kam es zu einem Polizeieinsatz
In Donaustadt kam es zu einem Polizeieinsatz ©APA (Sujet)
Ein Streit unter alkoholisierten Männern in einem Lokal in Wien-Donaustadt hat am Freitagabend einen blutigen Ausgang genommen. Nach Pöbeleien griff einer der Kontrahenten zu einem Messer.

Ein 43-Jähriger, der in dem Lokal am Rennbahnweg in Donaustadt laut Zeugenaussagen von drei Männern angepöbelt und mit einem Messer bedroht wurde, griff selbst zu einem Messer.

Festnahme in Donaustadt

Damit verletzte er einen seiner Widersacher an der Hand. Laut Polizeibericht vom Samstag wurde der Mann inhaftiert, sein Opfer ins Spital gebracht.

 

(apa/red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Streit unter Betrunkenen eskalierte in Wien-Donaustadt mit Messerstich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen