AA

Streit unter Alkoholisierten in Wiener Park eskalierte: 5 Festnahmen

Die Tatverdächtigen wurden festgenommen.
Die Tatverdächtigen wurden festgenommen. ©APA/Lukas Huter
Am Samstag kam es im Keplerpark in Wien-Favoriten zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren alkoholisierten Personen. Zwei Frauen und Zwei Männer schlugen auf einen 29-Jährigen ein.

Mehrere Personen, die offensichtlich alkoholisiert waren, gerieten Samstagabend im Keplerpark in Streit.

Vier Tatverdächtige – zwei Männer (54 bzw. 24 Jahre alt) und zwei Frauen (44 bzw. 39 Jahre alt), alle von ihnen polnische Staatsbürger – schlugen mit den Fäusten auf ihren Streitgegner (29 Jahre, österreichsicher Staatsbürger) ein und traten ihn, als er bereits am Boden lag, mit den Füßen.

Die Polizei konnte alle vier Tatverdächtigen festnehmen. Nachdem das 29-jährige Opfer von der Rettung versorgt wurde, rastete auch dieser völlig aus, sodass er wegen aggressiven Verhaltens festgenommen wurde.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Streit unter Alkoholisierten in Wiener Park eskalierte: 5 Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen