AA

Streit um das Kind in Wien 15 eskaliert: 60-Jähriger bedroht Frau mit Hammer

Der 60-Jährige wurde festgenommen, nachdem er seine Frau mit einem Hammer bedroht hatte.
Der 60-Jährige wurde festgenommen, nachdem er seine Frau mit einem Hammer bedroht hatte. ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend bedrohte ein 60-Jähriger seine 44-jährige Frau in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus mit einem Hammer.

Die Frau flüchtete nach der Drohung mit dem Hammer aus der gemeinsamen Wohnung und verständigte die Polizei, berichtete deren Sprecher, Patrick Maierhofer. Der 60-Jährige nahm die Verfolgung auf, wurde aber von eintreffenden Beamten auf der Tautenhayngasse festgenommen. Der Mann befindet sich in Haft. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Streitigkeiten rund um das gemeinsame Kind dürften der Auslöser gewesen sein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Streit um das Kind in Wien 15 eskaliert: 60-Jähriger bedroht Frau mit Hammer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen