AA

Streit um 6,90 Euro zwischen Taxifahrer und Fahrgast endete mit Anzeige

6,90,- Euro waren dem Fahrgast offenbar zu viel auf der Rechnung.
6,90,- Euro waren dem Fahrgast offenbar zu viel auf der Rechnung. ©APA
Wegen Fahrgeld von nicht mal 7,00 Euro gerieten am Mittwochabend ein Taxifahrer und sein Fahrgast in Wien-Brigittenau in einen laustarken Streit - der schließlich mit einer Anzeige endete.

Nachdem der 53-Jährige den  – für ihn offensichtlich zu hohen Betrag – von 6,90, -Euro dennoch bezahlt hatte, soll er dem 27-jährigen Taxilenker einen Stoß versetzt haben, wobei dieser gegen das Fahrzeug stieß und Schaden am Wagen entstand, so die Polizei.

Der 53-Jährige bestätigte gegenüber der Polizei einen Streit, jedoch bestritte er die Attacke auf den Taxilenker. Er wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Streit um 6,90 Euro zwischen Taxifahrer und Fahrgast endete mit Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen