AA

Streit nach Vollziehungsbescheid: Beamten müssen einschreiten

Die Beamten konnten den Streit zwischen den beiden Männern beenden.
Die Beamten konnten den Streit zwischen den beiden Männern beenden. ©APA/Barbar Gindl (Themenbild)
Am Donnerstag kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem Gerichtsvollzieher und einem 32-jährigen Mann. Die Beamten wurden zu dem Vorfall in die Grillgasse in Wien-Simmering gerufen.

Im Zuge der Vollstreckung eines Bescheids kam es am 20. Dezember gegen 10:30 Uhr  zu einem handfesten Streit zwischen einem 53-jährigen Gerichtsvollzieher und einem 32-jährigen Mann in der Grillgasse in Wien-Simmering, wodurch beide Personen leicht verletzt wurden. Die beiden Österreicher dürften während des Handgemenges zu Sturz gekommen sein. Die Beamten konnten die Auseinandersetzung beenden. Die Beteiligten wurden auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Streit nach Vollziehungsbescheid: Beamten müssen einschreiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen