AA

Streit in Wien-Liesing: Ex-Frau schlug Mann aufs Auge

Eine Frau verletzte ihren Ex-Mann bei einem Streit in Liesing
Eine Frau verletzte ihren Ex-Mann bei einem Streit in Liesing ©Bilderbox (Sujet)
Am Mittwochvormittag kam es in Liesing zu einem Streit zwischen Ex-Ehepartnern. Dieser verlagerte sich von der Wohnung auf den Balkon hinaus, wo er handgreiflich wurde. Der Mann bedrohte seine Ex-Frau unter anderem mit dem Umbringen.

Am Mittwoch kurz vor 11.45 Uhr geriet ein 51-jähriger Mann mit seiner ehemaligen Gattin in ihrer Wohnung in der Färbermühlgasse in Liesing in Streit.

Festnahme nach Streit in Liesing

Der 51-Jährige stieß die Frau gegen das Balkongeländer und sie fügte ihm durch einen kurzen Schlag eine leichte Verletzung am Augenlid zu. Der Beschuldigte Franz E. wurde festgenommen. Er soll seiner Ex-Frau während des Streits in Liesing verbal mit dem Umbringen gedroht haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Streit in Wien-Liesing: Ex-Frau schlug Mann aufs Auge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen