Streit in Wien-Favoriten eskalierte: Mann mit Messer bedroht

Der Mann wurde angezeigt
Der Mann wurde angezeigt ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Streit in einem Lokal in Wien-Favoriten. Dabei zog ein 39-Jähriger ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten. Der Mann wurde angezeigt.

In einem Lokal in Wien-Favoriten kam es in der Nacht auf Samstag zu einem Streit zwischen zwei Männern (34 österr. Stbg., 39 rumän. Stbg). Der 39-Jährige bedrohte seinen Kontrahenten dabei mit einem Messer. Das Opfer konnte das Messer wegschlagen und aus dem Lokal flüchten.

Die Polizei konnte den Tatverdächtigen kurze Zeit später anhalten und stellten nach einer Personenkontrolle drei Wurf- und ein Klappmesser sicher. Der Mann wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Streit in Wien-Favoriten eskalierte: Mann mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen