AA

Streit am Bahnhof Wien-Floridsdorf: 23-Jähriger bedrohte Zeuge mit Messer

Am Bahnhof in Wien-Floridsdorf wurde ein Zeuge eines Streits mit einem Messer bedroht.
Am Bahnhof in Wien-Floridsdorf wurde ein Zeuge eines Streits mit einem Messer bedroht. ©LPD Wien
Am Sonntag kam es am Bahnhof Wien-Floridsdorf zu einem Streit, bei dem ein Zeuge von einem 23-Jährigen mit einem Messer bedroht wurde.

Im Zuge des lautstarken Streits zwischen einem 23-jährigen österreichischen Staatsbürger und dessen Schwester am Bahnhof Wien-Floridsdorf, versuchte ein 32-jähriger Zeuge schlichtend einzugreifen. Dabei soll er vom 23- Jährigen mit einem Messer bedroht worden sein. Alarmierte Polizisten der Polizeiinspektion Trillergasse nahmen den 23-Jährigen fest. Das Messer stellten sie sicher. Der Beschuldigte bestreitet die Bedrohung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Streit am Bahnhof Wien-Floridsdorf: 23-Jähriger bedrohte Zeuge mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen