AA

Straßensperren nach Wasserrohrbruch in Wien-Döbling

In Wien-Döbling kam es zu Straßensperren nach einem Wasserrohrbruch.
In Wien-Döbling kam es zu Straßensperren nach einem Wasserrohrbruch. ©Bilderbox.at
In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag zu einem Wasserrohrbruch im Bereich Grininger Straße/Armburstergasse in Wien-Döbling. Die Buslinie 38 A wurde umgeleitet.

Alarm gab es bei den Wiener Wasserwerken Sonntag ab 5.15 Uhr früh in Wien-Döbling. Im Bereich Grininger Straße-Armbrustergasse war es zu einem Wasserrohrbruch gekommen. Die Straße wurde unterspült, sie wurde während der Reparaturarbeiten komplett gesperrt, teilten die Wasserwerke auf Anfrage mit. Die Buslinie 38A musste in dem Bereich des Wasserrohrbruches umgeleitet werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Straßensperren nach Wasserrohrbruch in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen