AA

Straßenraub in Meidling: iPhone mit Eispickel erbeutet

Beim Straßenraub in Meidling ging es um ein iPhone
Beim Straßenraub in Meidling ging es um ein iPhone ©APA
Mit einer ungewöhnlichen Waffe wurde Samstagfrüh ein Mann auf offener Straße überfallen: Einer der Täter bedrohte ihn mit einem Eispickel und forderte sein Smartphone.

Der Straßenraub ereignete sich am 03. Dezember 2011 gegen 05:10 Uhr. Das Opfer war ein 31-jähriger Mann, der in der Koppenreitergasse in Meidling überfallen wurde.

Raub in Meidling wegen iPhone

Zwei bislang Unbekannte bedrohten den Arbeiter, einer davon mit einem Eispickel, und forderten sein Smartphone. Das Opfer übergab das iPhone und die Täter flüchteten. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt Wien / Außenstelle Süd zum Straßenraub in Meidling sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Straßenraub in Meidling: iPhone mit Eispickel erbeutet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen