AA

Straßenbahnlinie 25 erfasst Passantin: Frau ging bei Rot über Straße

Passantin ging bei Rot - von Wiener Straßenbahn erfasst
Passantin ging bei Rot - von Wiener Straßenbahn erfasst ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurde eine 51-jährige Frau von der Straßenbahnlinie 25 erfasst und verletzt. Die Frau ging bei Rot über die Straße.

Weil sie bei Rot die Donaufelder Straße überqueren wollte, ist eine 51-Jährige heute, Donnerstag, früh in Wien-Floridsdorf von einer Straßenbahn der Linie 25 erfasst worden.

Frau von Bim erfasst

Der Fahrer der Tramway konnte im Bereich der Fultonstraße nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß die Frau nieder. Die Wiener Berufsrettung kümmerte sich um das Unfallopfer und lieferte es ins Spital ein.

Die 51-Jährige erlitt eine Fraktur und Prellungen. Sie befand sich nicht in Lebensgefahr. Während des Rettungseinsatzes waren die Linien 25 und 26 für etwa eine Viertelstunde behindert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Straßenbahnlinie 25 erfasst Passantin: Frau ging bei Rot über Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen