Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Strandbar Herrmann eröffnet: Saison-Start am 4. April 2014

In der Strandbar Herrmann geht der Betrieb wieder los
In der Strandbar Herrmann geht der Betrieb wieder los ©VIENNA.AT
Passend zur frühlingshaften Wetterlage startet die Strandbar Herrmann am 4. April in die neue Sommersaison. Über den Winter wurde das Lokal am Donaukanal umfassend renoviert - nun gibt es sogar eigene Duschen für die Gäste.

“Wir freuen uns auf die beste Strandbar die es je gab!” jubeln die Betreiber der Strandbar Hermann in einer Aussendung zur Wiedereröffnung der beliebten Donaukanal-Location.

Eröffnung – viele Highlights warten heuer

Am Freitag, dem 4. April um 16 Uhr geht es los – an den Decks steht zur Eröffnung Carlos Futuro.

Über den Winter sei man fleißig gewesen und habe die gesamte Strandbar renoviert, neue Bäume und Büsche gepflanzt, neue Kabeln und Leitungen verlegt und als besonderes Highlight Gästeduschen für die nächste Hitzewelle gebaut. Auch sei der Pavillon einem “Facelift” unterzogen worden.

Brunch, Lunch und Yoga am Donaukanal

Einige der bewährten Programmpunkte in der Strandbar Herrmann werden auch in der neuen Saison beibehalten: Jeden Samstag und Sonntag gibt es Brunch ab 10:30 Uhr im Pavillon und samstags wieder den Original Wiener Praterkasperl für die Brunch-Kinder. Der Eintritt ist frei.

Ab 7. April ist dann auch für das leibliche Wohl gesorgt: Wochentags gibt es ab 12 Uhr Tagesmenüs, der wöchentliche Menüplan wird immer auf der Website der Strandbar Hermann veröffentlicht.

Was die Saison sonst noch bietet: Ab Sonntag, dem 6. April, gibt es wieder Yoga am Strand. Los geht es um 10 Uhr, mitmachen kostet nichts.

Mehr zur Strandbar Herrmann

Die Strandbar Herrmann hat ab 4. April täglich von 10:00 bis 2:00 Früh geöffnet, Happy-Hour an der Cocktailbar ist von 18:00 bis 19:00.

Noch mehr Infos und das aktuelle Programm findest Du hier.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Strandbar Herrmann eröffnet: Saison-Start am 4. April 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen