AA

Strand oder Garagentor? Dieses Bild sorgt im Netz für Verwirrung

Strand oder Garagentor - was könnt ihr erkennen?
Strand oder Garagentor - was könnt ihr erkennen? ©Glomex
Die Twitter-Gemeinde diskutiert wieder einmal über eine optische Täuschung. Während einige auf dem Foto einen Strand erkennen, meinen andere User, dass hier ein Garagentor abgelichtet wurde.

Nach dem weiß-gold oder blau-schwarzen Kleid jagt eine optische Täuschung im Netz die andere. Nun streiten sich Twitter-User über ein Foto, das auf den ersten Blick für viele wie ein nicht wirklich schöner Schnappschuss eines Strandes aussieht. Wenn man jedoch genauer hinsieht, soll es ein Garagentor sein. Was meint ihr?

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Strand oder Garagentor? Dieses Bild sorgt im Netz für Verwirrung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen