AA

Straßenbahnstörung auf der Währinger Straße

©vienna.at
Dienstag Früh bewegt sich auf der Währinger Straße keine Straßenbahn mehr, die Fahrgäste mussten zu Fuß weiterziehen. Grund war eine gerissene Oberleitung.
Bilder der defekten Oberleitung

Auf der Währinger Straße kam es am Dienstag Morgen zu einer Stromstörung einer Oberleitung. Die Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42 mussten den Betrieb einstellen.

Zahlreiche verärgerte Straßenbahngäste mussten die zu Fuß weitergehen, an der Behebung der Störung wird gearbeitet.

Nach Auskunft der Wiener Linien wurde die Oberleitung der Straßenbahn über mehrere Meter “heruntergerissen”. Es wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Mittlerweile wurde die Störung behoben, gabe die Wiener Linien bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Straßenbahnstörung auf der Währinger Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen