AA

Straßenbahn-Unfall: Mann schwer verletzt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
21. Bezirk, 1210 Wien Floridsdorf: Ein 70-jähriger Mann hat am Montag in der Früh auf der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf eine Straßenbahn übersehen und wurde schwer verletzt.
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!

Trotz sofortiger Bremsung konnte die Bim nicht mehr rechtzeitig anhalten, berichteten die Wiener Linien in einer Aussendung.

Keine Verletzten in der Straßenbahn

Der Passant wurde schwer verletzt. Die Rettung versorgte den Mann noch an Ort und Stelle, ehe sie ihn mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus abtransportierte. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

 

Werde Facebook-Fan von 1210.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Straßenbahn-Unfall: Mann schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen