StR. Egger gratuliert David Aberer zum Sieg!

StR. Egger gratuliert David Aberer
StR. Egger gratuliert David Aberer ©Vorarlberger Freiheitliche
Nach vielen Jahren wurde am 26.10. 2015 erstmals wieder der legendäre Gsohl-Lauf durchgeführt. Die Initiative ging vom jungen Verein „Lauftreff Hohenems“ aus, der das bestens organisiert hatte.

Unterstützung kam auch von der freiwillige Feuerwehr Hohenems und der Bergrettung Hohenems. Allen gebührt ein großes Danke für ihr Engagement

Bei traumhaftem Wetter waren 69 Läuferinnen und Läufer am Start, die hervorragende Leistungen boten.

Im Ziel gratulierte Stadtrat Dieter Egger dem Sieger David Aberer (Siegerzeit 20,27 min) und dem Zweitplatzierten Stefan Keckeis. Beide Läufer stammen aus Hohenems.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • StR. Egger gratuliert David Aberer zum Sieg!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen