AA

Störungen auf der Linie U6 am Montag

Störungen auf der Linie U6 am Montag.
Störungen auf der Linie U6 am Montag. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner
Am Montagmorgen kam es auf der Linie U6 zu Störungen und langen Wartezeiten, zahlreiche Fahgäste mussten auf andere Verkehrsmittel ausweichen.

Dichtes Gedränge am Montag in der Früh auf mehreren Stationen, etwa am Westbahnhof. “Wir mussten plötzlich alle aussteigen, und die Anzeigen sind auch ausgefallen. Ich bin zur Sicherheit gleich auf die U3 umgestiegen,” erzählte ein User VIENNA.AT über die morgendliche U-Bahn-Störung.

Die Pressestelle der Wiener Linien berichtete auf Anfrage, wo genau es zu der Unterbrechung kam: “Zwischen Westbahnhof und Thaliastraße kam es zu einem Rettungseinsatz, daher mussten die Züge kurzweilig eingestellt werden, weshalb es bei den restlichen Stationen zu Wartezeiten kam.”

Längere Wartezeiten bei der U6

Mehrere Minuten Wartezeit waren die Folge im Frühverkehr der U6, rund zehn bis 15 Minuten teilweise, wie uns ein weiterer User berichtet.

Die Wiener Linien berichteten gegen halb 10, dass die Intervalle wieder in ihren gewohnten Gang gebracht worden waren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Störungen auf der Linie U6 am Montag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen