AA

Stimmen zum Spiel Austria Wien gegen Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg siegte mit 4:1 gegen die Wiener Austria.
Red Bull Salzburg siegte mit 4:1 gegen die Wiener Austria. ©APA (Sujet)
Red Bull Salzburg konnte das Match am Sonntag gegen Austria Wien für sich entscheiden. Die jeweiligen Trainer sehen einen gerechtfertigten Ausgang des Spiels - hier ihre Meinungen.
Bilder vom Spiel

Oscar Garcia (Salzburg-Trainer): “Wir wollten dieses Spiel heute stark beginnen und dominant auftreten. Das ist meiner Mannschaft gelungen. Leider haben wir unsere vielen Chancen in der ersten Hälfte nicht verwertet. Denn das 1:0 war ein sehr gefährliches Ergebnis. Deswegen bin ich froh, dass wir in der zweiten Hälfte unsere Chancen genützt haben.”

Thorsten Fink (Austria-Trainer): “Es war ein verdienter Sieg von Salzburg, das ein sehr gutes Pressing gespielt hat. Damit sind wir überhaupt nicht zurecht gekommen. Salzburg war frischer, vor allem Laimer, der war überall. Sie waren auch ballsicherer und in allen Statistiken vorne. Insgesamt ist es für mich enttäuschend, weil wir besser spielen können. Es war eine geschlossen schlechte Leistung.”

>> Soriano schießt Red Bull Salzburg zum Sieg über Austria Wien 

(apa/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Stimmen zum Spiel Austria Wien gegen Red Bull Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen