AA

Stickertauschtag in Lustenau

Fußball- und Panini-Sammelleidenschaft vereint

Lustenau. Am Samstag, den 24. Juni, veranstaltet der Sportverein FC Lustenau 07 bei der Trafik Glatzl (Spar König Hohenemser-Str. 3a) einen Stickertauschtag in Lustenau. Das kürzlich veröffentlichte Fußballstickeralbum des Vereins hat in der Marktgemeinde eine regelrechte Sammelleidenschaft entfacht. Um dem Sammelfieber entgegenzuwirken und die fehlenden Sticker zu vervollständigen, bietet die Veranstaltung allen Interessierten die Möglichkeit, ihre doppelten Fußballsticker kostenlos gegen benötigte Sticker einzutauschen.

Darüber hinaus besteht die Gelegenheit, doppelte Bildchen des neuesten Panini-Stickeralbums zur Frauen-WM 2023 zu tauschen. Kurt Prenner-Platzgummer, ein bekannter Panini-Stickersammler aus Lochau, präsentiert während des Stickertauschtags eine Ausstellung mit Panini-Stickeralben von vergangenen Männer-WMs und -EMs sowie von den Frauen-Wettbewerben. Auch das neueste Panini-Album "FIFA Women's World Cup 2023" ist vertreten.

Die Veranstaltung findet von 10 bis 13 Uhr statt. Nähere Informationen sind unter der Telefonnummer 0676-6616435 oder per E-Mail an sowasundnowas.museum@aon.at erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Stickertauschtag in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen