AA

Steuerhinterzieher in Wien-Floridsdorf gefasst

Ein gesuchter 45-Jähriger wurde in Wien-Floridsdorf gefasst.
Ein gesuchter 45-Jähriger wurde in Wien-Floridsdorf gefasst. ©APA (Sujet)
Montagfrüh klickten in Wien-Floridsdorf für einen 45-Jährigen die Handschellen, der in Rumänien eine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung und einem Einbruchsdiebstahl verbüßen soll.

Im Bezirk Wien-Floridsdorf nahmen Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien am 19. Dezember gegen 6.00 Uhr einen 45-jährigen rumänischen Staatsangehörigen an seiner Meldeadresse am Leopoldauer Platz fest.

Er wurde mittels europäischem Haftbefehl aus Rumänien gesucht. Dort soll der 45-Jährige eine mehrjährige Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung und einem Einbruchsdiebstahl verbüßen. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Steuerhinterzieher in Wien-Floridsdorf gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen