Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Österreich-Premiere des Rolls-Royce Ghost

©Rolls-Royce
Im Rahmen der LUXURY, please (27. bis 29. November, Hofburg, Wien) wird exklusiv der Rolls-Royce Ghost in Österreich präsentiert. Der Rolls-Royce Ghost, der eine Reverenz an den ab 1906 hergestellten Silver Ghost darstellt, ist eine kleinere Luxuslimousine von Rolls-Royce, der vor allem die Orientierung auf den Fahrer unterstreicht.
Bilder des Rolls-Royce Ghost

Der Ghost ist die moderne Interpretation der zeitlosen Eleganz eines Rolls-Royce. Er bricht an einigen Stellen zwar mit der Tradition, bleibt aber dennoch im Kern unseren einzigartigen Markenwerten treu,” erklärt Chief Executive Officer Tom Purves. “Mit dem weniger formalen Design möchten wir Rolls-Royce für eine breitere Käuferschicht interessant machen und Menschen ansprechen, die exzellente Verarbeitung, neue Technologien und modernes Design zu schätzen wissen.”

Er ist ein Symbol für Klarheit – auf Basis der klassischen Rolls-Royce Werte entsteht ein modernes Luxus-Automobil. Der Ghost wurde für komfortables und angenehmes Fahren geschaffen. Das Fahrwerk sorgt für ein einmaliges, dynamisches Fahrerlebnis für den Fahrer und für höchsten Komfort für die Passagiere. Die Motorleistung entfaltet sich in der für die Marke berühmten Weise auf seidenweiche, entspannte Art. Die neuesten Fahrerassistenz- und Fahrzeugregelsysteme sind leicht zu bedienen und unterstützen unauffällig im Hintergrund. 

Gerhard Krispl, Veranstalter der LUXURY, please. stolz: “Es ist uns eine große Freude, dass Rolls-Royce bei der Österreich-Premiere auf die LUXURY, please. setzt. Diese Entscheidung bekräftigt uns, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Österreich-Premiere des Rolls-Royce Ghost
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen