AA

Stefan Raab macht für RTL Show zum Eurovision Song Contest

Stefan Raab macht eine Liveshow zum 69. ESC.
Stefan Raab macht eine Liveshow zum 69. ESC. ©APA/DPA/Jörg Carstensen (Archivbild)
Entertainer Stefan Raab produziert für RTL eine eigene Live-Show zum Eurovision Song Contest (ESC) und zeigt die Wiener Deutschland-Starter Abor & Tynna auf den letzten Metern vor ihrem Auftritt.
Tynnas Stimme macht Deutschland vor ESC Sorgen
JJ und Conchita im Eurovision Song Contest-Mashup

Drei Tage vor dem Eurovision Song Contest-Finale (14. Mai) soll "Chefsache ESC 2025 - Live aus Basel" zur besten Sendezeit (20.15 Uhr) zu sehen sein.

Eurovision Song Contest: Stefan Raab zeigt Abor & Tynna ganz persönlich

Die Liveshow von Stefan Raab begleitet laut RTL die beiden Wiener Kandidaten Abor & Tynna, die heuer für Deutschland mit dem Song "Baller" beim Eurovision Song Contest an den Start gehen, auf den letzten Metern vor dem großen Auftritt. Sie sollen bei den Proben, backstage und "in ganz persönlichen Momenten" zu sehen sein, hieß es. Versprochen werden zudem viele prominente Gäste, Hintergrundgeschichten und Analysen rund um den ESC.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Eurovision Song Contest
  • Stefan Raab macht für RTL Show zum Eurovision Song Contest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen