AA

Starmania: Sarahs heimliche Liebe

"Ja, ich bin verliebt, aber noch Single! Wer er ist, bleibt geheim!" - Mit diesem überraschenden Outing in TV-Media sorgte Sarah für Spekulationen und Gesprächsstoff ohne Ende.

Bei der Aftershowparty im Wiener Praterdome lüftete sich das Geheimnis: Es ist Sarahs “Starmania”-Kollege Chris! Spätnachts, als sich beide unbeobachtet fühlten, wurde gekuschelt, was das Zeug hält! Und dann packten auch noch Freunde des Paares sowie ORF-Insider aus: “Zwischen den beiden hat der Blitz eingeschlagen! Das ist nicht bloß eine Liebelei, das ist etwas Ernstes”.

Wegen der Geheimniskrämerei der beiden bemerkte niemand die heimliche Liebe vor 589.000 Starmania-Fans. Denn die TV-Seher wählten ausgerechnet das heimliche Liebespaar raus (!), und beide mussten minutenlang zittern, wer via Friendship-Ticket zurückgeholt werden würde.

Als sich die verbliebenen Kandidaten für Chris entschieden, zeigte Sarah Herz. Ihr Spruch “Ich hätte mich auch für ihn entschieden!” war offensichtlich wortwörtlich gemeint!

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Starmania: Sarahs heimliche Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen