AA

Starker Rückhalt und Defensivcrack verlängern

©Stiplovsek
Die VEU Feldkirch kann sich auch in der nächsten Saison auf die bewährten Dienste der beiden Leistungsträger und Schlüsselspieler Steve Birnstill und Alex Caffi verlassen.

Der 33-jährige US-amerikanische Verteidiger geht damit bereits in seine fünfte Saison bei der VEU, nachdem er 2015 von den Frederikshavn White Hawks aus Dänemark nach Feldkirch gewechselt ist. Besonders erfreulich ist, dass Steve Birnstill auch wieder für den Nachwuchs zur Verfügung stehen wird, wo er sein Können und seine Erfahrung für die Ausbildung junger Cracks einbringt. In seine dritte, komplette Saison in Feldkirch geht Goalie Alex Caffi. Der 28-jährige Italiener wechselte in der Schlussphase der Saison 2016/17 zur VEU, wo er sich zweifelsohne als einer der Top-Goalies in der AHL etablieren konnte.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Starker Rückhalt und Defensivcrack verlängern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen