Starke Schmerzen: Sorge um Schlagerstar Andreas Gabalier

Andreas Gabalier verletzte sich an der Schulter.
Andreas Gabalier verletzte sich an der Schulter. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Ein Facebook-Posting von Andreas Gabalier sorgte für Sorge bei seinen Fans: Mit schmerzverzerrtem Gesicht zeigte sich der Schlagerstar vor einem Spital.

Schlagersänger Andreas Gabalier musste ins Krankenhaus. In einem Facebook-Posting sieht man den 34-Jährigen mit schmerzverzerrtem Gesicht vor dem Eingang des Spitals. Dazu schreibt er: “Irgendwann sollte man das Eishackln dann vielleicht doch gut sein lassen!”

Wie sich herausstellte, dürfte sich Gabalier beim Eishockey-Spielen an der Schulter schwer verletzt haben. In einem weiteren Posting an seine Fans gibt er aber Entwarnung: “Es wird alles wieder gut!” Seine nächsten Auftritte werden jedenfalls stattfinden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Starke Schmerzen: Sorge um Schlagerstar Andreas Gabalier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen