AA

Starkbaum fühlt sich wohl und bleibt bei Brynäs

Teamgoalie Starkbaum bleibt in Schweden
Teamgoalie Starkbaum bleibt in Schweden
Der österreichische Nationalteam-Eishockeytormann Bernhard Starkbaum hat bei seinem schwedischen Verein Brynäs einen Vertrag für weitere zwei Jahre unterschrieben. In einem Interview mit dem Privatsender TV4 fand Brynäs-Trainer Tommy Jonsson nur lobende Worte für die Leistungen seines Schützling.


Starkbaum selbst betonte, er und seine Familie seien in Schweden sehr freundlich aufgenommen worden. Er fühle sich daher in Gävle sowohl privat als auch im Verein, der gutes Eishockey spiele, sehr wohl.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Starkbaum fühlt sich wohl und bleibt bei Brynäs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen