AA

Stark verweste Leiche in einer Wohnung in Wien-Ottakring entdeckt

In Wien-Ottakring wurde in einer Wohnung eine stark verweste Leiche eines Mannes gefunden.
In Wien-Ottakring wurde in einer Wohnung eine stark verweste Leiche eines Mannes gefunden. ©APA
Am Freitag wurde die Polizei verständigt, da in einer Wohnung in Wien-Ottakring eine stark verweste Leiche gefunden wurde. Die Lebensgefährtin des toten Mannes machte einen verwirrten Eindruck und konnte keine Angaben machen. Am Nachmittag konnte die Polizei nun Fremdverschulden nach den Obduktionsergebnissen ausschließen.

Gegen 6 Uhr morgens wurde die Polizei verständigt, dass in einer Wohnung in der Odoakergasse in Wien-Ottakring eine tote Person liegt. Die alarmierten Polizisten fanden in der Wohnung den bereits stark verwesten Leichnam eines 61-jährigen Mannes.

Die anwesende Lebensgefährtin machte einen sehr verwirrten Eindruck und konnte zum Ableben des Mannes keinerlei Angaben machen.

Leiche in Wohnung: Natürliche Todesursache

Der Mann starb laut Obduktionsergebnis an einer Magen-Darmblutung, wie die Polizei am Freitagnachmittag bekanntgab.

Die Frau hatte sich in der Früh an eine Nachbarin gewandt, die schließlich um 5.48 Uhr die Polizei verständigte. Die eintreffenden Beamten machten schließlich den grausigen Fund, die Leiche des Mannes lag auf einer Couch in der Einzimmer-Wohnung im zweiten Stock. Trotz fortgeschrittenen Verwesungsgrades habe man vom Treppenhaus aus “nichts gerochen”, sagte Polizeisprecherin Regina Steyrer.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Stark verweste Leiche in einer Wohnung in Wien-Ottakring entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen