AA

Stark betrunkener Vorarlberger verbrachte Nacht in Bachbett

Lorüns - Ein stark alkoholisierter Mann hat in Lorüns die Nacht auf Samstag längere Zeit im Alfenzbach zugebracht.

Der 23-Jährige aus Gaschurn befand sich zu Fuß auf dem Heimweg, als er in das Bachbett geriet. Laut Sicherheitsdirektion fand er infolge seiner Betrunkenheit selbst nicht mehr aus dem Bachbett heraus. Er wurde in der Früh gefunden und mit einer starken Unterkühlung ins Krankenhaus Bludenz eingeliefert.

Entdeckt wurde der 23-Jährige von einem Mitarbeiter des nahen Zementwerks. Die Bergung des Mannes wurde von der Feuerwehr Bludenz vorgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Lorüns
  • Stark betrunkener Vorarlberger verbrachte Nacht in Bachbett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen