AA

Stammkunde stahl in Elektromarkt in Wien-Rudolfsheim PC-Festplatte

Als er eine Festplatte stahl, fiel ein Stammkunde einem Ladendetektiv auf
Als er eine Festplatte stahl, fiel ein Stammkunde einem Ladendetektiv auf ©Katharina Bregulla / pixelio.de (Sujet)
Der 28-jährige Christoph St. war in einem Elektromarkt in Rudolfsheim-Fünfhaus kein Unbekannter. Er frequentierte das Geschäft regelmäßig als Kunde. Am Montagabend jedoch hatte er es auf eine Computerfestplatte abgesehen - und wollte damit flüchten, ohne zu bezahlen.

Am Montag um 19.00 Uhr hielt der Detektiv eines Elektromarkts in der Hütteldorfer Straße in Rudolfsheim den 28-Jährigen nach dem Verlassen des Geschäfts an.

Räuberischer Diebstahl in Wien-Rudolfsheim

Der als Stammkunde bekannte 28-jährige Christoph St. hatte eine Computerfestplatte nicht bezahlt und wollte flüchten. Dem Ladendetektiv gelang es, den Beschuldigten nach dem Vorfall in Rudolfsheim bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Stammkunde stahl in Elektromarkt in Wien-Rudolfsheim PC-Festplatte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen