AA

Stadt Hohenems begrüßt neue Unternehmerinnen in der Marktstraße

Projektentwickler Markus Schadenbauer (l.) und Stadtmarketing-GF Clemens Osl (r.) zeigten sich begeistert vom neuen Pop-up-Store.
Projektentwickler Markus Schadenbauer (l.) und Stadtmarketing-GF Clemens Osl (r.) zeigten sich begeistert vom neuen Pop-up-Store. ©Stadtmarketing Hohenems
Mit gleich zwei spannenden Neueröffnungen zeigt sich die Hohenemser Marktstraße diesen Juli besonders lebendig und kreativ.
2 neue Unternehmen in der Marktstraße

Neben dem „Pop-up-Store“ in der Marktstraße 30, geführt von Claudia Sutterlüty und Ulrika Maria Kleber, bereichert nun auch „Christina Gilli Papier Art & Seelenworte“ in der Marktstraße 18 das vielfältige Angebot der Innenstadt.

Anlässlich der neuen Impulse besuchten Vertreter der Stadt Hohenems die beiden Unternehmerinnen persönlich, um die neuen Konzepte vor Ort kennenzulernen und die begeisternden Unternehmerinnen willkommen zu heißen.

Im „Pop-up-Store“ treffen Mode und Kunst aufeinander – mit limitierten Kollektionen und originalen Kunstwerken, die vom Bregenzerwald inspiriert sind. Ein Projekt der Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklungs GmbH.

In der Marktstraße 18 hingegen liegt der Fokus auf hochwertiger Einrahmung, handgeschöpftem Papier und dekorativen Naturmaterialien – ein Ort, der Handwerkskunst und Ästhetik vereint.

Die ausführlichen Interviews mit den neuen Unternehmerinnen finden Sie auf www.hohenems.at/news; weitere Fotos auf www.facebook.com/stadthohenems

Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Stadt Hohenems begrüßt neue Unternehmerinnen in der Marktstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen