AA

Stacy oder Villa? Clooney erwägt Verkauf seiner Villa am Comer See

“Villa Oleandra oder ich”, soll Stacy Keibler gesagt haben.
“Villa Oleandra oder ich”, soll Stacy Keibler gesagt haben. ©AP
Hollywoodstar George Clooney (51) erwägt Medienberichten zufolge wegen der vielen Paparazzi seine Villa am Comer See zu verkaufen.
George Clooney und Stacy Keibler

Clooney sei zunehmend davon überzeugt, dass seine Villa Oleandra am Seeufer nicht gegen die Belagerung der Fotografen geschützt werden könne, berichtete die Zeitung “La provincia di Como” auf ihrer Webseite. Auch seine Freundin Stacy Keibler (31) solle Druck machen.

“Villa Oleandra oder ich”, soll sie italienischen Medienberichten zufolge gesagt haben. Ob Clooney nur droht oder es wirklich ernst meint mit dem Verkauf, blieb offen. Die Paparazzi wundern sich: “Clooney hat eine gute Beziehung zu uns Fotografen”, zitierte die Zeitung den Reporter Pierepaolo Ferreri. Clooney verbringt seit etlichen Jahren seine Zeit in dem Sommerparadies am Comer See in Norditalien.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Stars Vorarlberg
  • Stacy oder Villa? Clooney erwägt Verkauf seiner Villa am Comer See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen