AA

SSV Dornbirn/Schoren hofft auf einen Heimsieg

©Privat
Nach einer vierwöchigen Heimspielpause trifft der SSV Dornbirn Schoren am Samstag um 19 Uhr auf den UHC Stockerau. Die U18 spielt schon um 17 Uhr.

Die Niederösterreicherinnen konnten sich in den letzten beiden Spielen gegen Eggenburg mit einem knappen Sieg durchsetzen und verloren am vergangenen Sonntag klar gegen Meister Atzgersdorf. Der SSV will nach zwei Auswärtsniederlagen gegen Atzgersdorf und MGA Fivers in der Heimhalle wieder punkten.

Jetzt auf VOL.AT lesen

SSV-Toptorschützin Adriana Marksteiner zur Ausgangslage: „Wir haben leider bei den letzten zwei Spielen immer den Start verschlafen und wollen dieses Manko abstellen. Wir sind bereit um Stockerau zu knacken, dürfen den starken Gegner aber auf keinen Fall unterschätzen. Dazu brauchen wir wie beim letzten Heimspiel gegen Feldkirch unser super Heimpublikum als Unterstützung. Kommt bitte zu diesem spannenden Spiel zahlreich in die Halle. Anschließend steigt zudem das SSV-Oktoberfest.“

U18

Nach dem hart erkämpften Unentschieden gegen MGA Fivers von letzter Woche wollen die SSV-Girls mehr und diesmal als Sieger vom Platz gehen. Dazu braucht es aber eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Oktoberfest

Im Anschluss an das WHA-Spiel steigt das traditionelle SSV-Oktoberfest powered by Raiffeisenbank im Rheintal.

Details

WHA:
SSV Dornbirn Schoren – UHC Stockerau, Samstag 12.9. , 19 Uhr, Dornbirn, Messhalle 2

WHA U18:
SSV Dornbirn Schoren – UHC Stockerau, Samstag 12.9. , 17 Uhr, Dornbirn, Messhalle 2

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • SSV Dornbirn/Schoren hofft auf einen Heimsieg