AA

SSV besiegte Böblingen-Sindelfingen

Die Spielerinnen des U15 Teams des SSV "VEG" Dornbirn Schoren konnten am Sonntag, den 12. Oktober 2008, die Mannschaft aus Böblingen in der Messehalle begrüßen.

Von Beginn an war das Spiel geprägt durch viele Einzelaktionen. Beide Mannschaften machten viele technische Fehler und schön herausgespielte Spielzüge waren Mangelware. Die Spielerinnen aus Dornbirn vergaben 6 Siebenmeter, konnten jedoch durch gute Deckungsarbeit und schnelle Gegenstöße viele Tore erzielen.

Die zweite Halbzeit war geprägt durch schöne Einzelaktionen, der Kampfeswille war vorhanden. Für Trainer Tamer Cirit zeigten Schelling Pia, Müller Vera und Tatzreiter Anna die besten Leistungen.

Tore für den SSV:
Torschützen: Schelling Pia (4), Müller Vera (3), Bozkurt Duygu (2), Stoppel Irina (2), Tatzreiter Anna (2), Bischof Hannah (2), Willi Annika (2), Kirasitsch Bianca (1);

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • SSV besiegte Böblingen-Sindelfingen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen