AA

Sprenggranate auf Baustelle am Frachtenbahnhof in Wien-Favoriten gefunden

Auf der Baustelle im künftigen Sonnendwendviertel wurde am Mittwoch eine Sprenggranate gefunden.
Auf der Baustelle im künftigen Sonnendwendviertel wurde am Mittwoch eine Sprenggranate gefunden. ©APA (Symbolbild)
Bei Bauarbeiten in Wien-Favoriten wurde am Mittwochabend eine Sprenggranate gefunden. Die Baustelle befindet sich auf der Gudrunstraße in Höhe des Frachtenbahnhofs. Dort entsteht derzeit ein komplett neues Stadtviertel am neuen Hauptbahnhof - das Sonnenwendviertel.

Gegen 17 Uhr fanden die Bauarbeiter am Frachtenbahnhof in der Gudrunstraße eine Sprenggranate. Der Entmimungsdienst rückte sofort aus, um das Kriegsrelikt zu sichern. Niemand wurde durch den Einsatz verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Sprenggranate auf Baustelle am Frachtenbahnhof in Wien-Favoriten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen