AA

Sprayer in Wien-Neubau: 26-Jährige wurde angezeigt

Eine Sprayerin wurde in Wien-Neubau angezeigt.
Eine Sprayerin wurde in Wien-Neubau angezeigt. ©bilderbox.com (Sujet)
In Wien-Neubau wurden am 27. April zwei Personen beim Besprühen einer Hausmauer erwischt. Eine davon wurde angezeigt.

Gegen 3.30 Uhr wurden die beiden Personen beim Sprayen in der Neustiftgasse beobachtet. Die alarmierte Polizei konnte eine 26-Jährige anhalten. Die zweite Person konnte flüchten. Die 26-Jährige behauptete, selbst nicht gesprüht zu haben, sondern nur dabei gewesen zu sein. Auch sei ihr der geflüchtete Mann nicht bekannt, sagte die Beschuldigte. Sie wurde dennoch angezeigt. Es wurden vor Ort diverse Lacksprays in einem Stoffsackerl sowie Arbeitshandschuhe gefunden und sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Sprayer in Wien-Neubau: 26-Jährige wurde angezeigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen