AA

Sprachencafé in Wolfurt - jetzt neu mit Portugiesischtisch

Bildquelle: Freepik.com
Bildquelle: Freepik.com ©Image by wirestock on Freepik
Fala português? Nós também! - Ab sofort gibt es im Sprachencafé Wolfurt zusätzlich zu den bisherigen 5 Sprachen auch die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre und mit muttersprachlicher Unterstützung Sprachkenntnisse in Portugiesisch anzuwenden und aufzufrischen.

 

Bisher wurden im Wolfurter Sprachencafé die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch (als Fremdsprache) angeboten. Nun eröffnet sich dank eines engagierten Muttersprachlers auch für Portugiesischlernende die Möglichkeit, Konversation in der Fremdsprache zu üben. Das Motto lautet, frei nach Cicero: Reden lernt man nur durch Reden! Etwas Wein und Knabbereien und eine angenehme Umgebung helfen dabei, Sprachbarrieren abzubauen und sich ganz entspannt zu unterhalten. 

Im Sprachencafé knüpft man ganz nebenbei Kontakte und lernt interessante Menschen und fremde Kulturen kennen. Bei den Themen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt – von Urlaubsplänen über aktuelle Nachrichten bis hin zu Sprachlerntipps und Landeskunde spannt sich der Bogen. 

Die nächste Gelegenheit zum Besuch des Sprachencafés bietet sich am Dienstag, den 8.11.2022 um 19.00. Die Veranstaltung findet im 2. Stock der Kellhofstraße 3 in Wolfurt statt.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Sprachencafé in Wolfurt - jetzt neu mit Portugiesischtisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen