AA

Sportmoderator Christian Nehiba geht zu ATV

Der Privatsender ATV hat Christian Nehiba an Bord geholt. Der 42-jährige Fußballspezialist war bisher bei ORF und Premiere Austria im Einsatz.

Künftig soll Nehiba “ATV Aktuell mit Sport” präsentieren und bei “Volltreffer live – Deutsche Bundesliga” als Kommentator zu hören sein. Mit diesem Neuzugang will der Privatsender seine Fußballkompetenz weiter ausbauen, hieß es in einer Aussendung vom Mittwoch.

Im vergangenen Juni lief Nehibas Vertrag mit dem Pay-TV-Sender Premiere Austria aus, während des Sommers wollte der Moderator eine Musik-CD aufnehmen und ein Kabarettprogramm ausarbeiten, sagte er damals. Für ATV wird Nehiba erstmals am Samstag, 10. Jänner, in “ATV Aktuell mit Sport” um 19.20 Uhr am Schirm zu sehen sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Sportmoderator Christian Nehiba geht zu ATV
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen