AA

Sportlerehrung beim Vereinsbrunch

Die erfolgreichen Ringer
Die erfolgreichen Ringer ©Pezold
Anlässlich des Vereinsbrunchs wurden SportlerInnen für ihre besonderen Leistungen geehrt.
Sportlerehrung beim Vereinsbrunch

 

Mäder. (pe) Eine schöne Geste der Gemeindeverantwortlichen, die besonders hervorragende Sportler zum sonntäglichen Brunch geladen hatten. Im J.J. Ender Saal herrschte reges Treiben und am Frühstücks-Buffet duftete es herrlich. Sportler des Karateclubs „Kleiner Drache”, der Turnerschaft Mäder und des Union Ringerclubs wurden für besondere Leistungen geehrt.

Meister unter sich

Die jungen Sportskanonen wurden von Bürgermeister Rainer Siegele und Vize Michael Fitz aufgerufen und nahmen die Kummenberg-Geschenkgutscheine in Empfang. Die Liste der Titel kann sich sehen lassen, Landesmeister, Staatsmeister, Schülermeister, die Sportler haben in ihren jungen Jahren schon erstaunliche Leistungen vollbracht. Geehrt wurden Mitglieder des Karateclubs „Kleiner Drache”, des Union Ringer Clubs und der Turnerschaft Mäder. Die Kämpfer des Karateclubs stehen unter der sportlichen Leitung von Bundestrainer Dragan Leiler, der Union Ringerclub Mäder wird von Obmann Martin Klien geführt und die Turnerschaft Mäder hört auf Stefan Böckles Kommando. Die Führungen und Trainer der Vereine präsentierten stolz ihre Elitesportler und freuten sich mit den Geehrten. Die Mäderer Bevölkerung hatte sich zahlreich im Ender Saal eingefunden, um zusammen mit den Gemeindevertretern und Vereinen die Sportler zu feiern.

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Sportlerehrung beim Vereinsbrunch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen