Sportklub in Zwettl, Rapid Amas vs. Neusiedl

Für den SC Zwettl ist es das zweite Heimspiel in Folge. Mit dem Wiener Sportklub kommt allerdings ein anderes Kaliber als zuvor ASK Baumgarten ins Stadion.

Wie schon so oft zählen die Dornbacher auch diese Saison zu den Titelaspiranten und brennen allein schon deshalb darauf, die Auftaktniederlage gegen Würmla im eigenen Stadion auszumerzen.

Rapid Amateure sind Favoriten
Noch liegen die Neusiedler vor den Hütteldorfern. Das könnte sich nach dem Freitagspiel aber ändern. Die Rapid Amateure gelten gegen die Burgenländer als klare Favoriten, zumal man ja auch zu Hause antritt. Bei dem Match treffen außerdem auch die zwei jüngsten Teams der Liga aufeinander.

Regionalliga Ost: 2. Runde
10.8. 19:30 ASK Baumgarten – Mattersburg Amateure
10.8. 19:30 SK Rapid Amateure – Neusiedl/See
10.8. 19:00 Vienna – FAC Team für Wien
10.8. 19:00 Admira Amateure – FC Harreither/WY
10.8. 20:00 SC Zwettl – Wiener Sportklub
11.8. 17:30 SV Wienerberger C&K – SV Horn
11.8. 19:00 SC Eisenstadt – SKN St. Pölten
12.8. 17:30 SV Würmla – SV Schwechat

  • VIENNA.AT
  • Wiener Fussball
  • Sportklub in Zwettl, Rapid Amas vs. Neusiedl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen