AA

Sportdirektor Hans Pum scheidet nach über 40 Jahren aus ÖSV aus

Hans Pum wird das Amt noch bis Ende Juni ausüben.
Hans Pum wird das Amt noch bis Ende Juni ausüben. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Donnerstag hat Hans Pum seinen Rücktritt als Sportdirektor des ÖSV bekanntgegeben. Mit Ende Juni wird er sich zurück ziehen. 

Völlig überraschend hat Hans Pum am Donnerstag seinen Rücktritt als Sportdirektor des Österreichischen Skiverbands (ÖSV) bekanntgegeben. Der 64-jährige Oberösterreicher kündigte auf der Präsidentenkonferenz in Innsbruck an, nach über 40 Jahren im ÖSV seine Tätigkeit zurückzulegen. Bis Ende Juli – Pum wird am 4. Juli 65 Jahre alt – will er sein Amt noch voll ausüben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Sportdirektor Hans Pum scheidet nach über 40 Jahren aus ÖSV aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen