Spektakulärer Verkehrsunfall in Floridsdorf

Und noch ein Vorfall im 21. Wiener Bezirk: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es dort zu einem schweren Verkehrsunfall.
Jetzt Facebook-Fan von 1210.vienna.at werden!

Heute kurz nach Mitternacht ereignete sich ein spektakulärer Verkehrsunfall in der Peritschgasse.

Ein Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Fahrzeug in Richtung stadtauswärts. Laut Zeugenaussagen bremste er bei einer Linkskurve zu stark ab und streifte zuerst einen Hydranten und danach einen Lichtmast.

Dadurch überschlug sich der Mazda und kam auf dem Dach zum Stillstand. Zwei Mitfahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt (Hämatom am Kopf und Schnittwunde an der Hand) und von der Rettung vor Ort erstversorgt.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Spektakulärer Verkehrsunfall in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen