Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Unteren Donaustraße in Wien

Am Dienstagnachmittag kam es im 2. Bezirk zu einem spektakulären Unfall.
Am Dienstagnachmittag kam es im 2. Bezirk zu einem spektakulären Unfall. ©Leserreporter Christian H.
Am Dienstagnachmittag ist es auf der Unteren Donaustraße in Wien-Leopoldstadt zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Leserreporter Christian H. war an der Unfallstelle und schickte Fotos an VIENNA.AT.
Bilder von der Unfallstelle

Kurz vor 15.30 Uhr kam Leserreporter Christian H. an der Unfallstelle im 2. Bezirk vorbei. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt, Verletzte gab es glücklicherweise keine. Von der Polizei waren vorerst keine Details zum genauen Unfallhergang zu erfahren.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?
Hier finden Sie alle nötigen Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Unteren Donaustraße in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen