AA

Speckdieb flog nach Diebestour in Wien-Rudolfsheim auf

Die Polizei nahm einen Speckdieb in Wien-Rudolfsheim fest.
Die Polizei nahm einen Speckdieb in Wien-Rudolfsheim fest. ©Bilderbox.at
Am Samstag flog ein Speckdieb in Wien-Rudolfsheim in einem Lebensmittelgeschäft in der Hütteldorfer Straße auf. Die alarmierten Polizisten konnten dem 21-Jährigen nach Ladendiebstähle in vier weiteren Geschäften nachweisen.

Ein Detektiv wurde in einem Lebensmittelgeschäft in der Hütteldorfer Straße in Wien-Rudolfheim auf einen 21-Jährigen aufmerksam, der ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte. Unter seiner Jacke hatte der Mann Speck verstaut. Als die alarmierten Beamten seinen Trolley durchsuchten, konnten sie ingesamt 23 Packungen Speck, mehrere Shampoos und Parfums vorfinden. Das Diebesgut konnte fünf verschiedenen Geschäften zugeordnet werden. Der 21-Jährige wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Speckdieb flog nach Diebestour in Wien-Rudolfsheim auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen