AA

Spears räumt MTV-Awards ab

Ein glänzendes Comeback für Britney Spears: Bei den MTV-Videomusikpreisen gewann die 26-jährige Pop-Sängerin in drei Kategorien, darunter das Video des Jahres für "Piece Of Me".   

Die deutsche Teenie-Band Tokio Hotel wurde zur besten Nachwuchsband des Jahres gekürt. “Wir wollen uns heute Abend bei allen unseren Fans auf der ganzen Welt bedanken”, sagte Leadsänger Bill Kaulitz.

Spears nahm auch Preise für das beste Pop-Video und das beste Video einer Künstlerin entgegen. Chris Browns “With You” wurde zum besten Video eines Künstlers erklärt. Nach einem umjubelten Live-Auftritt nahm Lil Wayne einen “Moon Man” für das beste Hip-Hop-Song “Lollipop” mit nach Hause. Das beste Rockvideo bekam die Band Linkin Park für “Shadow of the Day” zugesprochen.

Nachdem sie im vergangenen Jahr bei den MTV-Videomusikpreisen in Las Vegas schlechte Kritiken bekommen hatte, verzichtete Spears dieses Mal auf einen Live-Auftritt. Dafür begeisterten Christina Aguilera, Kid Rock und die Jonas Brothers ihre Fans auf der Bühne. Die MTV-Videomusikpreise wurden zum 25. Mal verliehen.

Britney eröffnet die MTV-Awards:

Christina Aguileras heiße Performance:

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Spears räumt MTV-Awards ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen