Spätsommer-Feier: Der erste Oktober-Samstag auf der Wiener Wiesn

Die besten Fotos vom ersten Oktober-Samstag auf der Wiener Wiesn.
Die besten Fotos vom ersten Oktober-Samstag auf der Wiener Wiesn. ©VIENNA.at
Wien ging mit Traumwetter in den Oktober, am Samstagabend wurde dann natürlich auch ordentlich gefeiert. So auch auf der Wiener Wiesn. Wir haben die besten Fotos vom vorletzten Oktober-Fest-Wochenende.
Der Wiesn-Samstag (1)
Der Wiesn-Samstag (2)
Der Wiesn-Samstag (3)
Party Night im Stehachterl
Party Night im Kaktus

Noch eine Woche lang wird auf der Wiener Wiesn Bier gekippt, geschunkelt und gefeiert. Der Start ins vorletzte Wochenende hätte beim Oktoberfest im Prater gar nicht besser laufen können – das Prachtwetter lud zum Rausgehen ins Freie ein und auf der Wiesn war die Stimmung prächtig.

Das beweisen auch die Fotos, die unsere Party-Fotografen am Samstag im Prater geschossen haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Spätsommer-Feier: Der erste Oktober-Samstag auf der Wiener Wiesn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen