AA

Song Contest 2011: Lena gegen DJ Ötzi?

Lena vs. DJ Ötzi
Lena vs. DJ Ötzi ©Montage: Bilderbox, EPA
Österreich wurde vom Lena-Fieber in Deutschland angesteckt. Nun wollen auch hierzulande wieder viele Eurovision-Song-Contest-Fans einen österreichischen Starter 2011 auftreten sehen. DJ Ötzi erklärt sich dazu bereit.
Oslo 2010: Die schönsten Bilder II
Siegel lästert über Lena
Sieg: So schön freut sich Lena
Sängerin mit Witz und Verstand
Oslo 2010: Die schönsten Bilder I
Lena darf Titel verteidigen

“Österreich sollte nächstes Jahr unbedingt wieder teilnehmen. Und wenn das ganze Land dahintersteht, dann würde ich für uns singen”, sagt der 39-Jährige in einem Bericht der Zeitung “Österreich”.

Ötzi, der beim gleichen Plattenfirmen-Team ist wie Lena Meyer-Landrut, bezeichnet Österreichs Fernbleiben vom Grand Prix als “feig”. Weiters will der Chart-Stürmer auch wissen, wie es zu funktionieren hat: “Wir brauchen einen qualitativ hochwertigen Song. Alles müsste durch und durch geplant sein.”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Song Contest 2011: Lena gegen DJ Ötzi?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen